top of page

Wir sind wieder da....

Es ist fast geschafft....


Der Umzug von der Hauptstr. 10 auf die andere Straßenseite - Hauptstr.1 -

ist nun fast abgeschlossen.



Fast? Naja, nennen wir es

"Shit happens" !!


Nachdem wir wirklich sehr fleißig waren, viel Zuspruch und Unterstützung von unseren Mitgliedern, Freunden und Bekannten erhalten haben - Vielen, vielen Dank dafür - fehlen jetzt noch genau 3 Dinge:


  1. Das Internet im Studio: Trotz mehrfacher Zusicherung und Terminabstimmung mit unserem Anbieter, hat er es leider bis heute nicht geschafft unseren Kabelanschluss zu aktivieren.

Das ist extrem ärgerlich, da unsere Geräte nur funktionieren, wenn sie entsprechend über das Internet aktiviert werden. Uns wurde aber nun für

Morgen 12.04.2023 der Techniker versprochen. Wir bleiben positiv und hoffen die Geräte dann endlich wieder aktivieren zu können.


2. Unser "Skillcourt".

Hier schafft es der Hersteller erst am Freitag 14.04 das Gerät zu installieren, das Spielfeld auf den Boden zu kleben und das Update entsprechend einzuspielen. Auch hier bleiben wir gaaaanz zuversichtlich und gehen davon aus, das im Laufe der Woche alles fertig wird.



3. Unser automatisches Türschließ- und Überwachungssystem.

Naja, die Kameras und das Türschließsystem funktionieren halt auch nur über das Internet und müssen erst noch eingerichtet werden.

Darüber hinaus hat der Türzylinder etwas Lieferzeit und wir hoffentlich bald geliefert.


Insgesamt haben wir uns das natürlich anders vorgestellt, sind hier aber dummerweise abhängig von anderen.

Das was wir selber leisten konnten ist aber schon sehr schön geworden und wir freuen uns wenn wir uns ganz bald wiedersehen.


Unterm Strich heißt das:

  • ab morgen nachmittag, sollten die eGym Geräte wieder nutzbar sein.

  • Der Skillcourt wir ab nächste Woche auch wieder funktionieren

  • Und es wird jeden Tag ein bisschen besser werden.

Bzgl. einer "offiziellen" Eröffnung melden wir uns in der kommenden Woche wieder.

Dann aber richtig - auf unserem kommunikativen Schaufenster, per Mail auf der Websiete und bei Google.



Wir freuen uns auf Euch


Susanne, Andreas und das Sporthäusel Team.




234 Ansichten0 Kommentare
bottom of page