top of page

Neuigkeiten und Angebote im Sporthäusel – Juli 2024

Liebe Sporthäusler,


hier kommt unser zweiter Newsletter!

Das erste Halbjahr war bewegt.

Viele neue Kunden sind dazugekommen, was uns wahnsinnig freut, da wir auch nach über sechs Jahren von unseren Geräten und Angeboten zu 100 % überzeugt und begeistert sind.





Willkommen zurück, Leni!


Wir freuen uns, Leni wieder in unserem Team zu begrüßen. Sie hat schon eine Weile bei uns gearbeitet und wird bis Ende September an zwei Vormittagen im Sporthäusel sein. Schön, dass du wieder da bist, Leni!





Betreuungszeiten im Sporthäusel

Der Fachkräftemangel, Ferien und familiäre Herausforderungen stellen auch uns vor große Herausforderungen. Um dennoch für unsere Kunden da zu sein, haben wir folgende Lösung:

Die Betreuung ist von

Montag bis Freitag, 9:00–12:00 Uhr, grundsätzlich sichergestellt.


Für die Nachmittage suchen wir weiterhin ausgebildete Fachkräfte.

Bis wir jemanden finden, bieten wir für

die Nachmittage Termine an, die leicht auf unserer Homepage gebucht werden können.



Bitte buche Dir einen Termin auf unserer Homepage, wenn du Fragen hast, Geräte eingestellt werden müssen oder aus anderen Gründen ein Gespräch wichtig ist. Wir wollen für dich da sein, wenn du uns brauchst.



Termin buchen

Oder Du nutzt einfach den QR-Code







Neuigkeiten und Angebote:

Karo von "Mein Körpergefühl" hat ihre letzten Kurse im Sporthäusel gegeben.

Sie zieht um und startet neue Projekte in der Pfalz.

Wir wünschen ihr alles erdenklich Gute und befürworten ihren Entschluss, ihrem Herzen zu folgen.


Doch diese Situation gibt Platz für Neues:

Klangschalenentspannung mit Karin Leithold.

Karin hat bereits einige Sitzungen abgehalten.

Weitere Informationen findest Du hier ,

zu gegebener Zeit in unserer Story auf Facebook und Instagram und

bald auch am weißen Brett im Sporthäusel. Es lohnt sich!


Übrigens: Für alle Kurse könnt ihr auch Gutscheine verschenken.


Achso, falls Du jemanden kennst, der sein Können anbieten möchte, stellen wir auch gerne unseren Kurs-/ oder Besprechungsraum zur Verfügung.

Leite gerne unsere Kontaktdaten weiter.


Bücherschrank:

Unser Bücherschrank vor der Tür wird großartig angenommen, was uns sehr freut! Um dieses Angebot aufrechtzuerhalten, benötigen wir dringend einen neuen Metallschrank, idealerweise einen Aktenschrank, der Wind und Wetter besser standhält. Wenn ihr einen solchen Schrank habt oder nicht mehr benötigt, würden wir uns freuen, wenn ihr uns kontaktiert.


Ein Wort in eigener Sache Im Sporthäusel liegt ein Buch aus:

Das Ferientagebuch für Kids, mein (Susannes) erstes selbstgeschriebenes Buch.


Darin habe ich die Art der Urlaubsplanung,

wie wir es jahrelang praktiziert haben, aufbereitet.

Es ist ein Mitmach-Buch für Kinder und Eltern entstanden.









Allgemeine Bitte:

Wir bitten euch herzlich, ein Auge auf das Sporthäusel zu haben.

Was heißt das?

  • Bitte lass die Tür immer geschlossen, wenn keine Betreuung im Raum ist

  • und schließe abends, nach Deinem Training die Fenster (falls Du der letzte im Raum bist)

Ansonsten schreib uns gerne eine WhatsApp oder nutze den Block, um uns wichtige Informationen zukommen zu lassen.



Herzliche Grüße,


Susanne & Andreas



191 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page