top of page

Neue Corona-Regeln ab Samstag den 04.12.2021


Liebe Mitglieder des Sporthäusels,


die Gesundheit unserer Mitglieder und des gesamten Mitarbeiter-Teams steht für uns an oberster Stelle. Denn nur wer gesund ist, kann sportliche Leistung erbringen und dauerhaft fit bleiben!


Allerdings gilt in Bereichen, in denen die Maske getragen werden kann, weiterhin die 2G-Regel.



Wir haben uns dazu entschieden diese Regeln wie folgt umzusetzen:

  • Training im Sporthäusel darf nur noch mit einer medizinischen Gesichtsmaske (OP-Maske) oder eine FFP2-Maske (auch an den Geräten) erfolgen - selbst wenn sonst niemand mehr im Studio ist.

  • Es dürfen nur geimpfte oder genesene Personen, mit entsprechenden Nachweis, das Studio betreten. Hierzu benötigen wir von jedem eine Selbstauskunft (Vordrucke liegen aus oder direkt hier herunterladen) zum aktuellen Impf- / Genesenenstatus.


Sporthäusel_MitgliederSelbstauskunft_Corona_211203
.pdf
PDF herunterladen • 123KB


Diese Regeln ergeben sich aus der aktuellen Corona Verordnung Rheinland-Pfalz und sind notwendig um zukünftig wieder ohne Einschränkungen und in Freiheit trainieren zu dürfen.

Wir bitten daher alle Mitglieder um die Beachtung und Einhaltung

der Regeln und Hygienemaßnahmen.


Bei Nichtbeachtung sind alle Angestellten berechtigt vom Hausrecht Gebrauch zu machen.

Bei einem Verstoß, auch während der unbetreuten Zeiten behalten wir uns vor, den Zugang zum Studio vorübergehend zu sperren.


Da die Impfquote im Sporthäusel schon jetzt auf einem sehr hohen Niveau ist, sind wir davon überzeugt, mit diesen zusätzlichen Maßnahmen das Training noch sicherer zu machen.





Für weitere Tipps, mit der aktuellen Lage umzugehen, zum Thema Gesundheit oder wie wir mehr Glück und Zufriedenheit in unser Leben kriegen, starten wir kurzfristig unseren Sporthäusel-Blog.


Registriere Dich auf unserer Homepage um alle wertvollen Tipps zu erhalten. https://www.sporthaeusel.de/kontaktseite


Liebe Grüße und Gesundheit wünschen Euch

Susanne Goy & Andreas Fritz und das gesamte Team vom





184 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page