top of page

Unser Geburtstagsangebot 2022 4Monate für nur 44,- Euro*

Das Sporthäusel ist 4 geworden - Unser Geschenk? 4Monate für nur 44,- Euro!*



Warum?

Es gab so viele Momente in denen wir uns gefreut haben.

Aber auch wirklich schwarze Augenblicke - ich sag nur Lockdown.


Ein Fitnessstudio zu eröffnen... die Idee hatten wir, weil uns Training💪 gefehlt hat - aber alleine im Keller? Wir wollten etwas mit Menschen und für Menschen in unserem Umfeld schaffen.


Das www.sporthaeusel.de war geboren.




Weitermachen konnten wir, weil uns unsere Kunden mitgetragen haben 🥲.


Am ersten Tag nach dem langen Lockdown kamen viele Menschen zu uns, nur um uns zu sagen wie sehr sie sich freuen 🥳🙋‍♀️, dass wir wieder öffnen, uns wiederzusehen und wieder trainieren dürfen. 💪



Wir sind dankbar. 🙏🙏 Daher dieses unglaubliche Angebot.


Melde dich heute noch zu einem kostenlosen Gespräch an und werde Mitglied in der "Sporthäusel-Familie"




Liebe Grüße und Gesundheit wünschen Euch

Susanne Goy & Andreas Fritz und das gesamte Team vom





*Beitrag pro Monat, wenn Du dich im Juni anmeldest. Das Angebot endet im Juli 2022

269 Ansichten0 Kommentare
bottom of page