Das freundliche Studio für  Fitness,

Gesundheit und Lebensfreude

in Neuhäusel

P1000035.JPG
Vortrag Skillcourt_edited.jpg

Vikomotorik - Training für Kopf und Körper: Heutzutage weiß man, das Vikomotorik Training unverzichtbar ist, da ab dem 30. Lebensjahr in unserem Körper Abbauprozesse stattfinden. Diese Abbauprozesse betreffen nicht nur unsere motorischen, sondern auch unserer visuellen und kognitiven Fähigkeiten. Wir merken das im Alltag beispielsweise beim Autofahren oder wenn wir gefühlt etwas länger für Alles brauchen. Durch Vikomotorik - Training lassen sich diese Abbauprozesse nicht nur aufhalten, sondern man steigert die eigene Leistungsfähigkeit. In jedem Alter. In diesem Vortrag erfährst du, wie Vikomotorik-Training dein Leben verändern kann.  

 
 

Unsere hochmodernen Geräte passen sich Deinen Bedürfnissen und Zielen an!

exercise-machines-training-programs.jpg

Dank modernster Technik verfolgst Du immer exakt Deinen Fortschritt!

trainer-app-trainingsplanung-900x900.jpg
fitness-app-maximalkraftanalyse-440x804.
fitness-app-berechnung-biologisches-alte
 

Liebesbekundungen unserer Mitglieder

Am besten gefällt mir die familiäre Atmosphäre. Man kann immer fragen und bekommt eine Antwort.

Seitdem ich im Sporthäusel trainiere ist mein Gewebe fester geworden und ich fühle mich fitter. 

Sandra M. 

Ich kann jederzeit ohne Anmeldung im Sporthäusel trainieren gehen und das Training optimal in meinen Alltag integrieren. Durch das Sporthäusel bin ich seit langer Zeit wieder motiviert mich regelmäßig zu bewegen und etwas für meine Fitness zu machen. Nach dem Training spüre ich auf angenehme Art meine Muskeln und fühle mich im Gesamten viel fitter und vitaler.

Dieter W.

Endlich ein Fitnessstudio in der Nähe. Mir gefällt die helle und freundliche Atmosphäre. Die Geräte sind super.

Ich fühle mich fit wie ein Turnschuh, die Kondition ist besser, meine Gelenke fast wieder schmerzfrei und ich habe wieder Freude am Sport. Außerdem habe ich wieder mehr Kontakt zu Mitmenschen.

Karin d. W. 

 

Sicher trainieren an 7 Tagen / Woche!

Mo. - Fr.:   7:00 - 22:00 Uhr

betreutes Training: 
Mo. - Fr.:   
9:00 - 13:00 Uhr
16:00 Uhr - 19:00 Uhr

unbetreutes Training:
Mo. - Fr.: 
7:00 - 9:00 Uhr*,

13:00 - 16:00 Uhr*
19:00 - 22:00 Uhr*


 Sa. & So.: 
7:00 - 22:00 Uhr*

 
*in diesen Zeiten ist nur "unbetreutes Training " mit freigeschaltetem RFID -Chip möglich. Sprich uns einfach an. 
Bitte buche diese Zeiten direkt
hier!

 
An Feiertagen geschlossen.

Wir halten uns an die aktuellen

Corona Regelungen für Sport §11  : (18.03.2022)

-  Training ist ohne medizinische Gesichtsmaske erlaubt.

für vollständig geimpfte Personen und genesene Personen besteht keine Testpflicht! 

Nutze die Zeit und verbessere Deine Abwehrkräfte mit unserem "Immunity Boost Training" 

Vereinbare noch heute einen kostenlosen Probetermin. 

Das Sporthäusel-Erfolgs-Team

Susanne und Andy.jpg

Das Sporthäusel, das sind Susanne Goy und Andreas Fritz. 

Wir leben in Neuhäusel und machen unsere Region beweglicher, gesünder und lebensfroher. 

Der erste Schritt war unsere Vision.

Mittlerweile sind wir auf dem Weg und Du kannst ein Teil davon sein! 

 

Jetzt Aktiv werden!