top of page

"Immunity Boost Training" für ein starkes Immunsystem.



„Einfach Gewichte drauflegen“ war früher.


Hier möchte ich Dir das EGYM Immunity Boost Trainingsprogramm vorstellen.

Es ist eines der Programme, die Dich durch das Training im Sporthäusel,

bei einer gesunden Lebensweise, unterstützen.


Das Immunity Boost Trainingsprogramm wurde, als Reaktion auf die COVID-19-Krise, entwickelt um Dein Immunsystem zu stärken.


Gerade wenn die Zahlen der COVID Infektionen immer noch steigen und wir sicher sein können, das der nächste Herbst kommt, ist gute Vorbereitung wichtig.


Gesundheit kannst Du vorbereiten und das Immunsystem kann trainiert werden wie ein Muskel.

Training bedeutet, etwas regelmäßig aber mit Abwechslung zu machen - also unterschiedliche Reize zu setzen.

Eines der Trainingsergebnisse wird dabei eine spürbare Verbe