"Immunity Boost Training" für ein starkes Immunsystem.



„Einfach Gewichte drauflegen“ war früher.


Hier möchte ich Dir das EGYM Immunity Boost Trainingsprogramm vorstellen.

Es ist eines der Programme, die Dich durch das Training im Sporthäusel,

bei einer gesunden Lebensweise, unterstützen.


Das Immunity Boost Trainingsprogramm wurde, als Reaktion auf die COVID-19-Krise, entwickelt um Dein Immunsystem zu stärken.


Gerade wenn die Zahlen der COVID Infektionen immer noch steigen und wir sicher sein können, das der nächste Herbst kommt, ist gute Vorbereitung wichtig.


Gesundheit kannst Du vorbereiten und das Immunsystem kann trainiert werden wie ein Muskel.

Training bedeutet, etwas regelmäßig aber mit Abwechslung zu machen - also unterschiedliche Reize zu setzen.

Eines der Trainingsergebnisse wird dabei eine spürbare Verbesserung im Alltag sein.


Was ist das Immunsystem?

Es ist die Abwehr des Körpers gegen Infektionen und greift Keime an. Es trägt dazu bei, dass wir gesund bleiben.


Ein starkes Immunsystem verringert das Infektionsrisiko und hilft Deinem Körper auch bei der Bekämpfung von Krankheiten, so dass der Krankheitsverlauf weniger schwerwiegend ist.

Ein gesunder Lebensstil hat natürlich zusätzlich einen großen Einfluss auf die Leistungsfähigkeit Deines Immunsystems.


Wie das Sporthäusel dich bei deiner Gesundheit unterstützt?!

Beim Krafttraining werden Myokine freigesetzt, das sind hormonähnliche Botenstoffe, die schützend und verjüngend auf das Immunsystem wirken

(Nieman und Wentz 2019)


Immunity-Boost-Training

nach COVID-19.


Nach zwei Jahren mit dem Virus haben, zum Glück, auch schon einige Menschen eine COVID-Erkrankung überstanden und gemerkt wie „platt“ sie danach waren.


Hier kann Dir das Trainingsprogram helfen, Dein Immunsystem sanft und nachhaltig anzukurbeln, um die letzten Reste der Erkrankung zu bekämpfen.

Wie gesagt, alles steht und fällt mit einem gesunden kräftigen Immunsystem, genug Bewegung und einer gesunden Lebensweise.


Fang doch jetzt an und vereinbare einen kostenlosen Probetermin:



Wir möchten Dich gerne dabei unterstützen das Du Dein Immunsystem ankurbelst und gesund und beweglich bleibst.


 

Wenn Du wertvolle Tipps und Informationen zum Thema Gesundheit - Fitness und Lebenfreude erhalten möchtest, meld Dich doch einfach auf unserer Homepage an. https://www.sporthaeusel.de

Liebe Grüße und Gesundheit wünschen Euch

Susanne Goy & Andreas Fritz und das gesamte Team vom




48 Ansichten0 Kommentare