top of page

Behördlich angeordnete vorübergehende Studioschließung wegen des Coronavirus (SARS-CoV-2)



Liebe Mitglieder des Sporthäusels, 


die Gesundheit unserer Mitglieder und des gesamten Mitarbeiter-Teams steht für uns an oberster Stelle. Denn nur wer gesund ist, kann sportliche Leistung erbringen und dauerhaft fit bleiben! 


Auf Grund einer behördlich angeordneten Schließung wegen des Coronavirus 

müssen wir Euch leider mitteilen, dass unser Sporthäusel für den Zeitraum

vom

17.03.2020 bis voraussichtlich 19. April 2020 vorübergehend geschlossen bleiben muss.

Wir bedauern die vorübergehende Schließung unseres Studios wirklich sehr und können die Sorgen unserer Mitglieder und Mitarbeiter nachempfinden. Gern möchten wir Dir für den Zeitraum, in dem Du nicht bei uns trainieren kannst, einen fairen Ausgleich anbieten:


Für den trainingsfreien Zeitraum erhältst Du ein Trainingsguthaben, welches Du zu einem späteren Zeitpunkt bei uns einlösen kannst. 


Wir hoffen, das Studio bald wieder öffnen zu dürfen und informieren Dich über die aktuelle Lage auf unserer Homepage: https://www.sporthaeusel.de/


Bei Rückfragen stehen wir Dir selbstverständlich unter der info@sporthaeusel.de zur Verfügung. 


Wir freuen uns, Dich sobald wie möglich wieder topmotiviert und vor allem gesund im Studio antreffen zu können! 


Liebe Grüße und 

Susanne Goy & Andreas Fritz und das gesamte Team vom Sporthäusel

23 Ansichten0 Kommentare
bottom of page